dental-union

dental-union

die galaktischen: volle kraft in deine zukunft

In Erweiterung des erfolgreich etablierten Programms zur Rekrutierung qualifizierter Auszubildender für die dental-union legt dbl-design noch einmal nach: die starke Idee rund um das bekannte Superhelden Visual wird nun innerhalb eines eigenständigen Ausbildungskonzepts zur Kernaussage.

DIE GALAKTISCHEN, stellvertretend für eine schlagkräftige und unbesiegbare Liga innerhalb der Aufgabenbereiche im Unternehmen, leiten und begleiten durch den in moderner Bildsprache gehaltenen Ausbildungs-Comic. Reduzierte und auf den Punkt gebrachte Inhalte kombiniert mit kraftvollen Motiven können – flankiert von begleitenden Veranstaltungs-Materialien und Web-Präsenz – bei der jungen Zielgruppe punkten und sorgen für eine ebenso stimmige wie erfolgreiche Kampagne.

Leistungen dbl-design: Idee und Konzeption der Gesamtkampagne, Art-Buying, Text und Redaktion, Kreation und Finalisierung der Superhelden-Charaktere, komplette Erarbeitung und Gestaltung der 16-seitigen Broschüre inkl. Comic-Idee und Realisation bis zur Druckvorstufe.

Weiter