print design

print design

Die Printwerbung ist nach wie vor eines der wichtigsten Marketinginstrumente im modernen Media-Mix.

Unabhängig von der parallel wachsenden Bedeutung von online-Medien gilt: Egal ob klassische Werbung oder Direct-Marketing, ob Anzeigen, Kataloge, Flyer, Broschüren, Banner, Poster und Plakate – an klassischen Printmedien wird auch in Zukunft kein Weg vorbei führen. Sie bleiben ein zentraler, unverzichtbarer Baustein in der Werbestrategie und haben nicht umsonst ihren festen Platz in jeder Unternehmenskommunikation.

dbl-design bietet das ganze Leistungsportfolio von Planung über Konzeption, Gestaltung, Text und Realisation von Printwerbung. Immer im Schulterschluss mit den begleitenden Instrumenten in Ihrer Kommunikationsstrategie. Und immer mit dem schonenden Blick auf Ihre Budgetplanung.



print design

<p>Die Printwerbung<i> </i>ist nach wie vor eines der wichtigsten Marketinginstrumente im modernen Media-Mix. <br></p><p>Unabhängig von der parallel wachsenden Bedeutung von online-Medien gilt: Egal ob klassische Werbung oder Direct-Marketing, ob Anzeigen, Kataloge, Flyer, Broschüren, Banner, Poster und Plakate – an klassischen Printmedien wird auch in Zukunft kein Weg vorbei führen. Sie bleiben ein zentraler, unverzichtbarer Baustein in der Werbestrategie und haben nicht umsonst ihren festen Platz in jeder Unternehmenskommunikation. <br></p><p>dbl-design bietet das ganze Leistungsportfolio von Planung über Konzeption, Gestaltung, Text und Realisation von Printwerbung. Immer im Schulterschluss mit den begleitenden Instrumenten in Ihrer Kommunikationsstrategie. Und immer mit dem schonenden Blick auf Ihre Budgetplanung.</p><p><br></p><p><br></p>