weitere projekte

weitere projekte

Wie in allen Bereichen des Lebens gibt es Aufgaben und Lösungen, die nicht in die vom System vorgesehenen Kategorien passen.

Seien es unrealisierte Präsentationen, die Auseinandersetzung mit den vermeintlichen Niederungen der Werbewelt oder die Realisation von ungewohnten Nischenkonzepten – es gibt immer mal wieder einen guten Grund, auf die Dinge stolz zu sein, die abseits der üblichen Standards entstehen. Und dennoch – oder gerade deswegen – viel Applaus geerntet haben.

In dieser Kategorie leben die heimlichen Stars eines jeden Portfolios. Schön, dass es sie gibt.



weitere projekte

<p>Wie in allen Bereichen des Lebens gibt es Aufgaben und Lösungen, die nicht in die vom System vorgesehenen Kategorien passen. <br></p><p>Seien es unrealisierte Präsentationen, die Auseinandersetzung mit den vermeintlichen Niederungen der Werbewelt oder die Realisation von ungewohnten Nischenkonzepten – es gibt immer mal wieder einen guten Grund, auf die Dinge stolz zu sein, die abseits der üblichen Standards entstehen. Und dennoch – oder gerade deswegen – viel Applaus geerntet haben. <br></p><p>In dieser Kategorie leben die heimlichen Stars eines jeden Portfolios. Schön, dass es sie gibt.</p><p><br></p><p><br></p>