Die Dental-Eigenmarke OMNIDENT ist eines der Paradebeispiele im Portfolio von dbl-design.
2002 von dbl übernommen und seither lückenlos betreut, wurde die einst bieder auftretende und aufgrund schlechter Imagewerte kränkelnde Marke OMNIDENT grundliegend überarbeitet – und mit einem für den damaligen Markt revolutionären Markenauftritt ausgestattet.
Zusammen mit einer erneuerten Produktphilosophie und –qualität konnte schnell ein positives und modernes Brand-Image etabliert werden. In der Folge avancierte OMNIDENT zu einer der Top-Marken im Dentalsegment mit einer mehr als beeindruckenden Erfolgsstory.
Leistungen dbl-design: komplette Marken-Neuentwicklung, -betreuung und -führung, Corporate- und Brand Design mit Logo- und Claimentwicklung, Konzeption und Umsetzung eines funktionalen Packaging Designs über die gesamte product range von über 500 verschiedenen Produkten in zwei getrennten Produktlinien. Grundliegend neues Katalogkonzept mit neuartiger Gestaltungs- und Produktästhetik inkl. Ausgestaltung und Realisation. Idee, Entwicklung, Ausgestaltung und Launch des Angebots-Flyers "smile&buy", Darüber hinaus entstehen Anzeigen, Flyer, ganze Messeauftritte und, und, und.
dbl und OMNIDENT:
We care. You smile!