dental-union

dental-union

Als erster Anbieter im Dentalgroßhandel ging die Dental-Union mit einem Angebots-Flyer im Stile großer Einzelhandelsketten an den Markt, um etablierte Käufergewohnheiten auf das eigene Sortiment zu übertragen und Synergien im Konsumverhalten zu nutzen.

Das von dbl-design bereits 2002 übernommene Medium "Aber Hallo!" gilt trotz der mittlerweile zahlreichen Nachzügler immer noch als das Benchmark-Medium im Markt. Nicht zuletzt, weil es regelmäßig modernisiert und verjüngt wird, um immer auf der Höhe der frischen Designsprache der Dachmarke zu sein.

Fazit: Auch "Schweinebauch" kann lecker sein!

Leistungen dbl-design: Neukonzeption und komplette Überarbeitung der gestalterischen und inhaltlichen Struktur, typografische und grafische Definition aller Basiselemente, Aufbau, Umsetzung und Realisation der einzelnen Ausgaben bis zur Drucklegung.



Weiter